Re: [Debian]: [Fwd: 4 simple Fragen zum Netscape Communicator (4.5)]

On Wed, Feb 10, 1999 at 06:14:06PM +0100, Christoph M. Hilberg wrote:
> Schon wieder an die falsche Adresse geschickt, kann man nicht mal das
> replay auf die mailingliste setzen? Warscheinlich urde as schon
> tausendmal diskutiert, trotzdem. Es würde doch Sinn machen.
Nein, Gründe siehe Listen-Archiv unter ... ich guck mal ins Archiv ...

http://www.mail-archive.com/debian-user-de@jfl.de/
ftp://ftp.infodrom.north.de/pub/usenet/mailing-lists/debian-user-de

Außerdem hilft da unter Netscape die Option "an alle Empfänger antworten"
oder so. Unter mutt reicht L.

Wenn er aber trotzdem einen externen Namen auflösen will, z.B.
www.netscape.com, dann muß der lokale DNS den forwarder fragen, und wenn
der nicht erreichbar ist, dauert es bis zum timeout etwas.

--
Ciao, Arne P. Boettger (apb@createx-gmbh.de)