Re: [Debian]: Re[2]: Wann kommt die neue Debian-Version?

On Fri, Feb 12, 1999 at 11:04:52AM +0100, Bernd Sommerfeld wrote:

> Was soll denn auf der CD enthalten sein? Die offiziellen Debian images oder
> mit anderen Sachen (kde, SO war im Gespräch etc.) angereichert?

Hallo Bernd,

ich wuerde naturlich fuer die offiziellen Iso-Images plaedieren.
Wie ich vor laengerer Zeit schon mal erwaehnt habe, waere ich
auch von der m68k Version angetan.
Auf non-free koennte ich verzichten, aber ich denke es gibt
einige hier die das anders sehen..
Da diese "Bonus CD" wohl sowieso nicht ganz belegt sein wird,
koennten ja (wie bereits erwaehnt) z.B. die 2.2.1 er Sourcen
drauf.
Was denken die anderen so darueber? Bzw. wer hat noch Einfaelle
bezueglich nicht in slink enthaltener GNU-Software,
die man mit drauf packen koennte?

>       Alternativen suchen um debian bekannter zu machen.
>       (Euer ?) Grips ist gefragt ;)

und Kreativitaet...
Naja, die Verbreitung wird sowieso nicht aufzuhalten sein.
Wir stecken in einem regelrechten Linux-Boom; in jeder
Zeitschrift in der mehrere Distributionen getestet werden
entsteht klar die Aussage, dass Debian technisch (und nat.
Lizenzrechtlich) den anderen weit ueberlegen ist...
Ich will damit sagen, dass das Linux-Konzept wohl dem debianschen
entspricht, so dass fuer mich nichts anderes in Fragen kommen
koennte...
...und ich bin mir sicher dass das viele hier genauso sehen...;^)

bis dann,
Marco