Re: [Debian]:Problem der ekligen Art (2.Versuch)

On Wed, Feb 02, 2000 at 12:45:11AM +0100, Jens Fiedler wrote:
> Ich vermute inzwischen ernsthaft, dass es ein Speicherproblem ist, da auch
> einer der Entwickler, die die Kiste nutzen, meinte, dass seine KillerApps
> mit denselben Fehlern (general protection blabla) abschmieren.
Ich kann nur meinen Tip mit dem memcheck86, URL
  http://reality.sgi.com/cbrady_denver/memtest86
wiederholen. Cooles Teil, und hat bei uns diverse Speicherfehler aufgedeckt.
Ob die allerdings von Mainboard, CPU oder RAM kommen kann das Ding
natürlich nicht sagen.

Nils

--
Plug-and-Play is really nice, unfortunately it only works 50% of the time.
To be specific the "Plug" almost always works.            --unknown source