[Debian]:autofs und nfs

Hallo Leute,

ich moechte gerne die Home-Verzeichnisse im lokalen Netz bei Bedarf
per NFS und autofs mounten. Poblem bei der Sache: loggt sich ein
Benutzer ein, bei dem der Rechener, auf dem das Homeverzeichnis liegt
nicht laeuft, dauerert es irre lange (ich hab nicht abgewartet, ob
ueberhaupt was wird) bis ein timeout ausgeloest wird. D.h. der
Benutzer kann sich dann nicht einloggen, weil autofs nicht aufgibt ein
Verzeichnis zu mounten, was temporaer nicht da ist. Mal abgesehen von
der Sinnlosigkeit einen Benutzer, der kein home-verz. hat Zugang zu
der Maschine zu erlauben, weiss jemand, wie man den kernel-automounter
diesbezueglich erziehen kann? Oder wuerde es sich lohnen den AMD
anzusehen? Hat eine von Euch damit Erfahrung? Ich fand den
Kernel-Automounter sooo einfach zu konfigurieren, aber dafuer ist er
mindestens genauso schlecht dokumentiert!

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Sun Feb  6 21:39:21 CET 2000-----------------+
|    Matthias Berse 	                     Phone:+49-2323-42397     |

Just give Alice some pencils and she will stay busy for hours.