Re: [Debian]:[gnome] Wo sind meine Paneleinstellungen hin?

At 00:40 10.02.00 +0100, Uwe Nestmann wrote:

>[-- Ist es erlaubt, eine gnome-Frage zu stellen? --]

[-- von mir aus schon --] :-)

>Ich verwende icewm-gnome (Debian-Packages siehe unten).

Bei mir läuft wmaker-gnome (alles aus slink) und gnome October.

>Gelegentlich kommt es vor, daß beim Hochfahren von X aus
>xdm heraus nicht die letzten Paneleinstellungen verwendet
>werden, sondern irgendein default (?).

Ist bei mir auch so, manchmal werden auch ganz viele Panels auf einmal
gestartet (ca. 10 Stück). Ich warte momentan auf potato und werde mir das
dann nochmal angucken.

Ciao, Elmar

Protect privacy, boycott Intel: http://www.bigbrotherinside.org/
--