Re: [Debian]:Cebit

"H.Heinold" wrote:

> Hallo,
>
> nach ein kleinen Odysse haben wir hoechstwahrscheinlich die Moeglichkeit,
> auf einem Stand unter den Fittichen von Stormix, Debian zu praesentieren.

wäre sicher eine schöne sache, auch wenn ich nicht vorbeischauen kann...

> Daher moechte ich hier noch fragen, ob es noch Leute gibt die Lust haben
> mit zu machen. Geplant ist bisher mehrere Rechner mit Debian und
> verschiedenen Windowsmangern laufen zu lassen, den Leuten zu erklaeren wie
> man Debian installiert,

könnt ihr vieleicht auch noch die "fai: full automatic installation"
(www.informatik.uni-koeln.de/fai) aufsetzen und damit den leuten zeigen daß
sich linux auch von selbst installieren kann? wäre sicher ein kick,
insbesonder auf einer info-messe...  ist zum aufsetzen sicher nicht ganz
trivial, aber mit etwas erfahrung bei linux-administration und
netzwerkangelegenheiten machbar. vieleicht kann man die von der uni-köln
ansprechen ob sie helfen könnnten?

viel spass und viel erfolg!
  gerhard