[Debian]:Wo ist netconfig ?

Hallo Liste,

kurz eine Frage: in welchem Paket ist das Skript "netconfig", das bei einer (Netzwerk-)Erstinstallation ausgeführt wird, versteckt ?

Ich kann es auf meiner x86-Maschine (deb 2.1) nicht finden; obwohl ich mich unscharf daran erinnern kann, daß bei der Erstinstallation irgendwas von "späteren Zeitpunkt  ausführen ..blabla" stand, also mußte es doch vorhanden sein :( .Oder ?

tschau

Antonio
mailto:oer.almeida@online.de