Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

* Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [000706 20:36]:

> Allerdings. Bitte entferne den Namen und die komplette Mail Adresse.

Ich habe die Liste nun "chmod 600" gemacht.  Der Webserver
liefert sie nun nicht mehr aus.

Siehe auch die andere Mail, tiefer im Thread drin.

> Bisher bin ich weitestgehend von Spam verschont geblieben. Meine
> Emailadresse auf einer Internetseite mit hunderten anderer zu
> veroeffentlichen, wird das sehr bald aendern.

Das ist Deine eMailadresse aber _bereits_.  Es gibt nämlich
öffentlich zugängliche Archive von dieser Liste.

> Sei mir nicht boese, aber was Du da gemacht hast ist schlicht nicht in
> Ordnung, die Daten hunderter User _ungefragt_ im Internet zu
> veroeffentlichen!

Aber Du postest diese Daten ja freiwillig in eine
öffentlichen Mailingliste, die zudem noch im Web archiviert
wird!  Da ändert die kleine Liste auch nichts mehr am
Spamaufkommen.

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|