[Debian] Webmin und Perl haben ein Versionskonflikt

Hallo Debianer,

auf meinem System ist Perl Version 5.005.03-7.1 installiert
Nun wollte ich noch Webmin installieren, nur webmin verlangt die
Perl-Version 5.004. Also wollte ich ein downgrade mit
apt-get install "perl-5.004*"+ "perl-5.005*"- vornehmen.
Dann will apt aber erstmal 46 Pakete ebenfalls removen, was ich nicht
will und deshalb den Vorgang abgebrochen habe.

Hat hier jemand eine Idee wie ich apt dazu überreden kann webmin auf
perl-5.005 zu installieren?

Schon mal Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße aus Köln
Ralf Schmidt