Re: Debian-Mirror, was wird aus .../pool benötigt?

Andreas Tille writes:

> Apt-move ist ganz gut, wenn Du einen partiellen Mirror möchtest.
> Für einen vollständigen pool-mirror ist debmirror von Joey Hess geeignet.

Zunächst vielen Dank an alle für die Hilfsangebote.  Das Problem vor
dem ich stehen, ist eigentlich, dass ich auf eine Sun unter Solaris
spiegeln möchte.  Von dort geht's auf Band und dann an eine
Debian-Box.  Ich möchte eigentlich keine ganzen Pool-mirror haben,
sondern nur die Files, auf die aus .../dist/ verlinkt wird.

Bisher hatte ich keine Probleme nur den dist-Baum zu spiegeln, ich
weiss nicht wirklich, wie ich mit pool umgehen soll.  Vielleich
verstehe ich die Struktur ja auch nur nicht: Was liegt denn im
Pool-Baum?

Viele Grüße -- Stephan
--
Stephan Engelke                                                engelke@gmx.net
                     *** There are no turtles anywhere! -- Ponder Stibbons ***