Re: [Debian] Zeilenumbruch in joe/mutt

David Elze wrote:

> Danke für den Tip - nur leider zerlegt mir joe dann zum Quoting auch
> noch den Header. Noch nicht wirklich das, was ich will ;-)

Wie das? Es bricht den Absatz um, in dem der Cursor sitzt. Notfalls
mußt Du zwischen Header und die überlange Zeile eine Leerzeile einfügen
und die dann wieder löschen. Naja, Würgaround halt. Die generische
Lösung ist das filtern von OE-Mails :-))

Jörg

--
Quick C ist nicht Quick, SMTP ist nicht Simple, LDAP ist nicht
Lightweight, SQL ist nicht Structured, Windows 2000 Professional ist