Re: Hilfe! dnrd ist nicht mehr in Woody

Hallo Matthias,
Hallo Michael,

> dnscache von http://cr.yp.to/djbdns.html

> Ich habe soeben auf den pdnsd umgestellt, vorher lief hier auch der
> dnrd.

Ich habe mich letztendlich für dnsmasq entschieden. Das hat auch
dann funktioniert. Ich hoffe, dieses Packet bleibt jetzt noch etwas
in der Distribution...

> P.S.: Bitte beim nächsten Mal mit einer neuen Mail beginnen, statt in
> irgend einem Thread reply zu drücken.

Ja, tut mir leid. Hatte gerade die Liste nicht im Adressbuch und
da hab ich mich dazu hinreissen lassen, einfach auf reply zu drücken
und das Subjekt einfach zu ändern.... Werd aufpassen, dass ich
das nicht nochmal mach!

Viele Grüße,

Christoph