Re: PHP debugger als Debian Paket

> * Michael Koch <konqueror@gmx.de> [02 04 02 15:25]:

> Soweit ich weiß, gibt es für php4 keinen debugger - zumindest nicht
> open source (IMHO) - mal bei zend vorbeischauen.

Keine Ahnung, aber spontan fällt mir der DBG ein. Der Source ist erhältlich
und
darf sogar kommerziell benutzt werden. Die Lizenz hatte ich mir nicht
genauer
angeschaut.

Bei meinen Recherchen in Google ist mir allerdings aufgefallen dass PHP4
auch
einen eingebauten Debugger zu haben scheint. Welche Programme benötigt
man denn um den Benutzen zu können ? Kann es sein dass ich sowas
schonmal in Quanta+ gesehen habe ?  Kann das jetzt leider nicht nachprüfen.

Gruss,
Michael

http://www.gmx.net