Re: scribus - cups

Am Dienstag, 4. Juni 2002 10:14 schrieb dieter franzke:

> diesen Punkt habe ich gar nicht! Scribus eröffnet mir nur ein
> Druckauswahlfeld, wo ich nur Datei aussuchen kann.
> HAbe Version 0.6-1.Werde mal ne neuere Version probieren.

Ich benutze version 0.7.3 . Dort erscheint unter file > print der
'printer setup' dialog, indem eine checkbox 'Print via other
command' vorhanden ist. Klickt man diese an kann man in einem Feld
eine Kommandozeile eintippen.

Wenn Du den Vorschlag von Bernd Menzel befolgst kannst Du
wahrscheinlich auch mit der älteren Version drucken.

gerhard