united linux

Hi,

in den 25. DWN steht, dass United Linux auf Debian basieren soll. Das
wuerde mich doch sehr verwundern, schließlich sind die beteiligten
Firmen ja alle rpm-basierend. In dem Artikel zu dem mitgelieferten Link
steht zwar, dass der Ex-CEO von Caldera zwar Distributionen wie Debian
und Slackware in die Entwicklung von united linux einbinden will, von
einem Debian als Grundlage steht dort aber nichts.

Habe ich da irgendwas falsch verstanden?

Ciao
Marco

--
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to
open it and remove all doubt.

--
Marco Herrn             herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)