Re: nvidia-Problem

Am Samstag, 6. Juli 2002 10:37 schrieb Goran Ristic:
> [...]
> Sorry, ich hatte den Thread nicht verfolgt, sonst hätte ich Dir
> gleich eine funktionierende Config zukommen lassen.
> Kommt per PM in allen möglichen Variationen. ;)

Hallo Goran,

ich benutze die Nvidia tnt2 pro
und erhalte bei allen möglichen programmen die Meldung
Xlib:  extension "GLX" missing on display ":0.0".

Wenn ich dann meine config durchsuche ergibt sich, dass ich den
treiber 'nv' verwende:
gerhard@debian:~$ grep GLX /etc/X11/XF86Config-4
gerhard@debian:~$ grep dri /etc/X11/XF86Config-4
    driver "svga"
    driver  "nv"
gerhard@debian:~$ grep GL /etc/X11/XF86Config-4
gerhard@debian:~$

Könnte es sein, dass ich auch etwas mit Deiner XF86Config-4
anfangen könnte?

Die Meldung

X Error of failed request:  86
  Major opcode of failed request:  51 (X_SetFontPath)
  Serial number of failed request:  8
  Current serial number in output stream:  10

hat wohl nichts damit zu tun, denke ich.
Dazu habe ich beim googeln noch nicht genug gefunden.

ciao

gerhard