Re: Bind9

Hallo,

ich weis zwar nicht, bei welchem Provider du bist, aber frage doch an,
ob Deine Domain nicht auf einem Slave verwaltet wird...

Dann kannst Du zu hause einen Master fahren und ihn selber verwalten...

Geht bei UUnet und amen.fr hervoragend.

Michelle

Am 14:27 29/08/02 +0200 hat Elimar Riesebieter geschrieben: