Re: 2 richtig lollig doofe Fragen ;)

On 01.Mai 2003 - 15:45:14, Harald wrote:
> Also, ich habe mal 2 richtig doofe Fragen...
> 1. Es gibt bei Debian einmal Tasksel, aber wie heisst der etwas grössere Bruder davon, bei der Installation gab es ja 2 davon, kann man den zweiten Package installer auch per Konsole aufrufen?

Du meinst wahrscheinlich dselect, aber ich würde eher aptitude
empfehlen. Beide für Konsole

> 2. Welche graphischen Oberflächen sind bei Debian, die 7 CD Version, dabei?

X11R6 :)

Ach ja und so ein Haufe WM's bzw. DesktopEnv's (KDE 2.2, Gnome 1.4,
WMaker, fluxbox, flwm, fvwm(2,95,1,..), ...........)

Aber du willst unbeding manpages (apt-get, aptitude, apt-cache)
lesen und auch hier www.openoffice.de.

Andreas

--
Gott war zufrieden mit seinem Werk -- und das ist das Problem.
		-- Samuel Butler