Re: Mails mit exim an t-online.de-Adressen verschicken

On Fre, 02 Mai 2003 at 21:04 (+0200), Markus Lechner wrote:

> Äh - eine Off-Topic Frage von mir:
>
> Wie? Was? Wo? Warum?
> Ich meine (bin bei Arcor, DSL) - wo müsste man sich warum wie anmelden?
> Das ist ja übel - Meinungsfreiheit (mit Erweiterung: Äusserungsfreiheit...
> Sendefreiheit... :))

*brrr* - nicht so stürmisch mit den jungen Pferden ;-) smtp_relay_
ist kostenpflichtig - nicht der Mailversand! Du kannst also als
T-Online-Kunde nach wie vor Mails versenden über den
althergebrachten Server mailto.t-online.de - nur da hast Du eben das
*Feature*, dass unabhängig von Deinem lokalen MTA Dein
T-Online-Account als Absender eingetragen wird. smtprelay bietet die
Möglichkeit, mit beliebigen Absenderadressen zu arbeiten, was einige
Leute mehr oder weniger dringend haben wollen. Ich z. B. brauche das
nicht und schicke meine Mails nach wie vor über mailto raus.

Jan