Re: PDA mit Linux-Office abgleichen?

On Sun, 04 May 2003 the mental interface of
Christian H. Kuhn told:

> Hallo Frank,
>
> & Frank Becker <linux@becker-kassel.de> [2003-05-03 23:24]:
>
> Ich hab noch gar nix. Ich plane die Anschaffung, und ich möcht was,
> was ich auch benutzen kann. Daher verlasse ich mich weder auf
> Kollegen, die schon mal was davon gehört haben, dass PalmOS und
> natürlich Linux (Zaurus) mit Linux können, noch auf Websiten von
> Herstellern, die das Thema einfach nicht erwähnen. Ich hol mir nur
> was, wovon mir jemand berichtet, daß das bei ihm funktioniert hat.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Zaurus SL5500G und openzaurus
gemacht! Läßt sich prima mit korganizer, kab etc abgleichen. Mit
einer zusätzlichen SD Card läßt sich der komplette ROM als RAM
nutzen (64 MB!).
Demnächst kommt kitchensync und wird wohl integriert sein in KDE
3.2.

http://www.keffective.com/zaurus/
http://www.lisa-systems.com/
http://www.myzaurus.com/
http://www.zaurus.de/
http://www.killefiz.de/zaurus/
http://www.trolltech.com/
http://www.zauruszone.com/howtos/
http://people.debian.org/%7Emdz/zaurus/
http://openzaurus.org/
http://www.opie.info/
http://opie.handhelds.org/
http://www.handheld.org/
http://handhelds.org/
http://familiar.handhelds.org/
http://ipkgfind.handhelds.org/
http://mobilix.org/pda_linux_ipaq.htm/

HTH

--
  Learned men are the cisterns of knowledge,
  not the fountainheads ;-)