Re: Knackig scharfe Computer Modern Fonts in pdf-Dokumenten

Am Samstag, 3. Mai 2003 16:06 schrieb Eckhard Hoeffner:

> Nimm halt das cm-super-Paket (sind allerdings rund 55 MB) Ich nehme das
> seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden.

Ist damit das Verzeichnis mit den cm-super-Fonts auf CTAN gemeint? Ich dachte
ich hätte die bereits in der Debian-Installation unter
/usr/share/texmf/fonts/type1/public/cs? Wie kann ich die aufrufen? Die oft zu
lesenden Hinweise auf dvips -Ppdf -G0 oder dvips -Pcmz haben bei mir leider
nicht zum Erfolg geführt. Muss dafür doch noch etwas in /etc/texmf/dvips
geändert werden?

Weiterhin für hilfreiche Tipps dankbar

Mit freundlichen Grüssen

Tobias Hilbricht