konkurrierende /home

Ich hatte die Debian Partition einfach mit hda5 als Swap und hda6 als / gestartet. Dementsprechend wurde auf hda6 eine /home angelegt, wo der User Monsieur Hulot (der das hier schreibt) wohnt.

Nun will ich aber auch auf die Daten der partition hda9, die unter Suse als /home genutzt wird, einbinden.

ich habe also die Fstab dahin geändert, daß ich /dev/hda9 als /home mit noauto und user eingetragen und dann gemountet habe.

Propmt konnte ich nicht mehr auf die hda6 interne /home zugreifen (ja, ja - hötte mir auch eher einfallen können).

Wie kriege ich denn den Konflikt wohl gelöst?

Gruß

Jost