Security Fixes fuer den Kernel

Hallo,

Ich habe die Sicherheitsmeldung von Debian gelesen, dass Kernel der
2.4-er Serie mehrere Sicherheitsluecken haben.

Da ich den wegen Verwendung auch andere Patches nicht den Debian-Kernel,
sondern den Stable-Kernel von www.kernel.org verwende, suche ich nach
einem URL, von wo ich die entsprechenden Fixes downloaden kann. Am
liebsten waere mir, wenn ich eine WWW-Adresse wuesste, unter der
staendig aktuelle Security Fixes fuer den Kernel verfuegbar sind. Falls
die Patches dort bereits im Kernel eingebaurt sind, sollte dieser keine
weiteren Aenderungen im Vergleich zum Standard-Kernel enthalten.

Kennt jemand einen solchen URL?

Danke
  Christoph