Re: Kernel 2.4.21 und Fritz PCI

> Frage also: hat jemand die Kombination 2.4.21 und CAPI/AVMFritz am
> Laufen hat?

jup ich hab:
mandrake: 2.4.21 mit fritz pci v1.0
debian: 2.4.21 mit fritz pci v1.0
mandrake: 2.4.21 mit fritz pci v2.1

(Die Versionsnummer zum schluß betrifft die Karte!)
bei konkreten Fragen: anmailen, ich schick dir gerne meine Konfigs oder so

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Es ist ein Wahnsinn ihn nicht zu
of a GNU generation   -o)  | gebrauchen, die Macht des Feindes nicht