Re: KDE wird immer zäher...

On 2003-07-31 12:08:03, Thomas Letzner wrote:

>Ich denke das ich mich unter Linux-Newbie zähle aber jetzt bin ich
>ratlos was soll denn Windowmaker sonst bitte schön sein???
>
>thomas

Es ist ein Window-Manager auf den der Desktop,
also KDE oder GNOME aufsezt...

Nimm doch einen 'einfachen' windowmanager wie fvwm2
und konfiguriere ihn wie Du willst, dann verwandelst
Du das Din in absolute funktionalitaet, die Deinen
persönlichen ansprüchen genügt...

Also ich bin alles andere als unzufrieden,
auch nicht mit fvwm 2.5 (selbst kompiliert)

Michelle