Re: bandsicherung mit tar

On Samstag, 2. August 2003 17:08, Jonas Meurer wrote:
> * Kim Neunert <k9ert@onlinehome.de> [ 03/08/02]:
>
> nur stderr ausgaben kommen per mail an root. normale logs werden mit
> syslog nach /var/log/syslog geschrieben.
> so ist die default configuration.

Wo steht das, bzw. wo läßt sich das konfigurieren? Gerade ausprobiert. Ich
bekomme nicht nur stderr.

http://www.linux-praxis.de/lpic1/lpi102/1.111.4.html
Hier nach "Mail" suchen:
Zitat:
Normalerweise schickt cron alle Ausgaben von ausgeführten Kommandos per Mail
an den User, der das Cron-Kommando ausführen liess.
Zitat-Ende

Gruß

Kim