Re: Installation von Debian auf RAID Controller

Am 2004-02-02 13:39:51, schrieb Michael Renner:

>Moin,

>seltsam, mein 3ware 7000-2 wurde von diesem Kernel/CD erkannt.

Oh weia, - was soll denn das ?

Es ist allgemein Bekannt, das 3Ware Controller PERFECT von Linux
unterstützt werden.

Andre spricht aber von einem "Promise RAID Controller" bei dem er
allerdings nicht gesagt hat, welchen Typs !

Ich habe bei Bekannten mehrere Computer auf Linux installiert und
die Controller wurden teilweise nur mit Boot-Parametern erkannt,
aber bf24 !

Wie währe es, wenn Du uns sagst, welchen Controller Du hast ?

>|Michael Renner      E-mail: michael.renner@gmx.de  |

Grüße
Michelle