Re: Phantom Nachrichten bei Cyrus

On Mon, 02 Feb 2004 13:31:58 +0100
Patrick Cornelissen <cornelis@pncommerce.de> wrote:

> Murphy...
> Schon schckt man den Hilferuf ab, schon findet man per Zufall das
> richtige Programm
> reconstruct ist das Tool der Wahrl, falls jemand anderes auch mal in
> die Verlegenheit kommen sollte.

Hi,

reconstruct ist auch dafür geignet, wenn man "per Hand" Nachrichten in
eine Mailbox kopiert/gelöscht/... hat)
mir ist gleiches auch passiert, allerdings mit Sylpheed. Geholfen hat,
den .sylpheed-cache zu löschen und das Programm frisch aufzurufen.
Scheint also nicht immer am cyrus zu liegen.

Joel