Wo ist elm?

Hallo Leute,

elm ist mein Lieblingsmailprogramm. So wie ich das sehe, gibt es zwar ein elm-me+ Version 2.4 irgendwas, aber das ist offensichtlich nur bei testing dabei. Ich arbeite aber hier nur mit stable. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich aber letzten Sommer auf einem woody-Rechner elm installiert (weiß aber nicht mehr, ob das von CD oder aus dem Netz kam). Es scheint auch früher ein Paket mit Namen elm gegeben zu haben. Weiß jemand, wo das hin ist? Und wieso ist elm-me+ für testing, wo es doch vom Dezember 2002 zu sein scheint? Arbeitet niemand mehr daran?
Gruß aus Bonn
              Uli
--
Ulrich Roth                                  lat/lon, Bonn