Re: WLAN SMC2802W SIOCSIFFLAPGS: No such file or directory

Moin Andreas!

On Tue, 2 Mar 2004 00:27:56 +0100 Andreas Kroschel wrote:

> Herzlichen Glückwunsch; das ist mehr, als das SMC-Geraffel je bei mir
> tat. Zur Zeit muß hier noch eine 11-Mbit-Karte herhalten.

Eher ernuechtert muss ich sagen, dass der ndiswrapper wirklich nicht das
ware ist. Geht ein paar Minuten, loest dann aber einen Kernel-panic aus.

Ich habe bei SMC angerufen, dort wollte mir man einen Treiber mailen,
aber deren Mailserver ist ausgefallen... Interessanter Eindruck, den man
da bekommt.

Ich warte noch ein paar Stunden, bin aber inzwischen soweit den Kram
zuroeckzuschicken und einen harmlosen Kabelrouter zu nehmen :-(.

Gruesse, Micha.