Re: Frage/Problem Xfree 4.2.1 Backports.org

* Stephan Dietl wrote:
[...]
> Entgegen der Aussage von Branden "...before upgrading to xfree86
> 4.2.1-10 or later, backups are made and stored in the same
> directory, with the suffix ".dpkg-old"." geschieht das nicht, es
> werden keine Dateien angelegt sobald ich dpkg-reconfigure
> xserver-xfree86 abgeschlossen habe.

Lies den Satz von Branden nochmal... das war nur der Fall, bevor man
auf 4.2.1-10 oder neuer upgedated hat, d.h. fuer aktuelle Versionen
nicht mehr.

> Auch ein Renamen, moven oder entfernen derXF86Config-4 oder ein
> --reinstall via apt bringt kein Ergebnis, es wird kein neues File
> erstellt.

In der Datei NEWS.Debian.gz wird auf die FAQ verwiesen. Da drin steht
wie das mit der XF86Config und md5sum funktioniert.

Norbert