Re: Frage/Problem Xfree 4.2.1 Backports.org

Hi,

Michelle Konzack schrieb:

Am 2004-03-03 17:36:20, schrieb Norbert Tretkowski:

Ich meinte auch eher eine Debian Lösung, nichts selbstgebasteltes.

Ich kenne keins, sehe den Sinn darin aber auch gerade nicht.

Es gibt doch sonst auch für jeden Sc***ß ein kleines tool.

Ich warte gespannt auf deinen ITP und den darauf folgenden Thread auf
debian-devel.

;-)

Abgesehen davon habe ich mir auch ein paar tools einmalig als BASH-Script zusammengennagelt und alles in ein Debian-Paket gepackt. Wo ist das Problem, sich mal selber so einen kleinen Helfer zu Scripten ?
Verwenden Linux und sind so unselbständig wie unter Windows...

Du bist ja heute gut drauf ;-)
Haste nen schlechten Tag gehabt?

Greetings
Michelle