Re: Und noch einmal WLAN

On Thursday 04 March 2004 09:33, Andreas Pakulat wrote:

> Also meine NetGear WG511 laeuft ganz gut. Wobei ich zugeben muss, man
> muss schon die Kernel-Header installieren und das Modul selber bauen.
> Aber all das klappt mittlerweile mit dem prism54 Treiber ganz gut. Der
> ist zwar nach wie vor Alpha, aber wohl vor allem deswegen weil noch
> niemand den Code aufgeraeumt hat bzw. immernoch Karten existieren die
> aufgrund von Firmware/buggy Hardware nicht laufen... Naja mein Fazit
> ist eigentlich: Ging fuer einen Alpha-Treiber erstaunlich gut und das
> Ding ist jedenfalls schnell genug fuer mein DSL-WLAN, auch das
> [...]
Ich habe hier eine SMC 2835 im Laptop und muss sagen dass die mit dem prism
Treiber einwandfrei läuft. Die Installation hat mich zwar ca. 2 Std
gebraucht, wobei ich aber sagen muss, dass das eher meine Schuld war weil ich
die Firmware nicht hochgeladen bekam. Ansonsten wird wohl die volle
Bandbreite von 54 Mbit unterstützt.

Henning