Re: System hängt beim runterfahren

Hallo Liste,
hallo Christoph,

Am Thu, 01 Apr 2004 07:49:16 +0200 schrieb Christoph Wegscheider:

> Ist das deine IP oder die von einem anderen Rechner?

Das ist die IP eines anderen Rechners im Netz.

> Nur mal ein Schuß ins blaue hast du auf dem Rechner mit obiger IP ein
> Verzeichnis per nfs gemounted? Ich hatte mal ein entfernt ähnliches Problem
> weil ich für nfs Server und Client unterschiedliche Versionen von nfs
> benutzte.

Ja, von dort werden 2 Verzeichnisse gemountet. 1 "normales" und ein
Verz. auf einer LVM Partition.

Die nfs Pakete sind auf den Rechnern gleich
nfs-kernel-ser und nfs-common ->>  1.0.6-3
Die Portmap Pakete sind die Versionen 5-2.2 und 5-2.1

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

--
Linux ist benutzerfreundlich.
Doch es ist weder ignorantenfreundlich noch idiotenfreundlich.