Re: Red-Eye-PlugIn fuer Gimp 2.0

Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> dixit:

> Dein sonstiges stable kannst du nicht 100%ig belassen, da GIMP 2.0
> u.a. GTK+ 2.2 will, welches es nicht fuer woody gibt, und das
> widerum einen ganzen Haufen anderer Pakete aus unstable/testing
> nach sich zieht, die u.a. auch zu Problemen auf woody fuehren
> koennen, z.B. die neue libfreetype6.

Danke fuer Deinen Hinweis. Ich haette mich noch glatt an die Sourcen
gesetzt und die kompiliert.

Andererseits frage ich mich, ob ein statisches Kompilieren nicht
vielleicht doch noch zum Ziel fuehren koennte. Meine
Webprogrammiererin hier bittet mich so instaendig...

Gruss

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!