Re: AVM Fritz DSL

Hallo Martin!

Ich hatte mit deiner Methode ein kleines Problemchen, aber das habe ich auch noch hingepfuscht - wenn du was eleganteres weißt auch hier gerne Tips.

Ansonsten habe ich das Vorgehen in die Anleitung eingebaut.

Ansonsten ist bei mir der Treiber wie schon unter 2.4 beschrieben nach einigen Stunden immer abgestürzt, aber mutiges patchen mit dem alten Patch hilft, zumindest läufts seitdem ohne Probleme...

Ich hab, alles unter der bekannten Adresse

http://www.wormwood.net/pages/fritzdsl.html

aufgeschrieben.

Grüße und vielen Dank,

Frank

--
Warum Windows 2000 - ich hab doch das alte noch nicht zu Ende
gespielt.