Re: Kernel 2.6.x und DVB-s?

* Joerg Fischer wrote:

> Ups? Du bist der Erste von dem ich höre das er die Nexus mit 2.6.x
> erfolgreich am arbeiten hat. Kannst Du mal paar Details dazu
> schreiben?

Leider nein, ich besitze die Karte nicht mehr (wurde durch eine dbox2
ersetzt). Ich hatte sie hier nur unter 2.4 laufen, und der Bekannte
der die Karte dann von mir uebernommen hat meinte nur dass das genau
so wie ich es beschrieben habe unter 2.6 lief.

Ich werde mal bei besagtem Bekannten nachfragen. Da der aber nicht so
wirklich Ahnung von Linux hat glaube ich nicht dass dafuer irgendein
Voodoo Zauber noetig ist.

Norbert