Debian, quo vadis? (was: Debian Social Contract/Release -> Krise?)

* Matthias Peick <matthias@peick.de> wrote:

> Aussage eines mir bekannten RZ-Leiters: "Entweder kommt Sarge oder Debian
> geht."

Es soll Debian ruhig gehen lassen. Aktuell dreht ein Teil der Entwickler
nämlich vollständig ab: Herbert Xu (Debian Kernel-Maintainer) hat gerade
seinen Rücktritt vom Projekt auf -devel angekündigt (wegen Taiwan vs.
China -  Streitigkeiten).

,----[ Announcement von Herbert Xu ]
| So be it.
| Free software extremists I can live with.  But this is too much.
| I will resign from this project in two weeks time.
`----

Seit einigen Tagen ist unterhaltsamer, -devel zu lesen als Leslie
Nielsen Filme zu gucken.

Gruß,
Marcus
--
"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache
nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen.