Wie bekomme ich aus meiner ISDN Leitung mehr raus?

Hi,

also wie es der Betreff schon sagt, ich würde gerne meine ISDN-Leitung
"tunen" (nicht schön ausgedrückt, aber das erklärt es am besten).
Also wie kriege ich mehr Leistung aus meine ISDN Leitung, möglichst ohne
Kanalbündelung? Laut einer c't, die ich hier rumzuliegen hab,
unterstützt mein Anbieter (Berlikomm: ISDNnet) Datenkompression. Um
welcher könnte es sich handeln? lzs oder bsd?

Zur Zeit sitze ich daran einige CD-Images aus dem Internet runterzuladen
und bei 7Kb/s dauern schon 230MB seine 8-9 Stunden (mit wget macht es
dann noch Spaß den download fortzusetzen).

Danke für alle Tipps
und Grüße

Pierre