jukebox für debian/linux gesucht

Hallo!

Ich suche ein Jukebox-Programm für mp3 *und* für den "automatischen" Partyeinsatz. Was ich suche ist unter Windows mit

http://www.dsd-jukebox.de/

schon sehr gut gelöst: das Programm soll selbständig aus einer Liste Songs abspielen. Mittels Tastatur oder Maus dürfen die Gäste selbst Musikstücke auswählen, die dann bevorzugt abgespielt werden. Wenn kein Gastwunsch mehr da ist, wird wieder zufällig vom Programm ausgewählt. Mit anderen Worten: ich will bei Partybeginn das Programm starten und mich dann nicht mehr darum kümmern... :-)

Hat jemand eine Idee aus dem Linux-Bereich, vielleicht sogar unter Debian?

Ade, STEFAN.