Re: kAddressbook spinnt!

Hi und danke für die Antwort - nun bin ich zwar schlauer, aber weiter
hat es mich auch nicht gebracht ...

Am Sonntag 04 Juli 2004 15:58 schrieb Marcus Thiesen:
> Das ist eine meiner liebsten Design-Entscheidungen von KDE :-)
>
> Kontrollzentrum -> KDE-Komponenten -> KDE-Ressourcen
> In dem Fenster kannst du die Quell- und Zieldatein für Contact und
> Calender eintstellen.

Da steht jetzt unter KDE-Ressourcen also
[contact]
  Name / Typ / Standard
  [x] resource-name / file / Ja

und dazu die Eigenschaften
  Format: VCard
  Adresse: ~/.kde/share/apps/kabc/std.vcf

Alle Attribute sind so gesetzt, dass ich als Normaluser Eigentümer
dieser Datei bin und Schreibrechte besitze. Sollte ich statt VCard CSV
oder Bin wählen? Weitere Komponenten hinzufügen?

Danke
rUdi