Re: .bashrc wird anscheinend nicht ausgewertet

Am Montag, 5. Juli 2004 22:22 schrieb Heike C. Zimmerer:

> Erm ... man apropos?
>
> Also den konnte ich mir wirklich nicht verkneifen,

Damit hätte ich rechnen müssen. Habe ich eigentlich auch, und ich muss sagen:
Ich hatte dort vorher schon reingeguckt (in einem solchen Thread immer am
Sinnvollsten, weil wenns um Manpages geht, wird auch meistens mit solche
geantwortet), und musste feststellen, das mir darin nichts weiterhilft.
Entweder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder in der Deutschen
Übersetzung fehlt das einfach.

--
MfG usw.

Werner Mahr