Re: firefox Installation

Moin,

* Rüdiger Noack wrote (2005-01-03 23:21):
>Und außerdem hätte ich gern von den selbsternannten
>Sicherheitsfetischisten ein *konkretes* Szenario, welches erläutert,
>warum ausgerechnet der X-Server auf einem 1-User-Desktop es
>gerechtfertigt, diese ewigen Diskussionen um Sicherheitsrisiken
>auszulösen. Ich habe den Verdacht, dass da mit einer Artillerie auf
>einen kleinen Spatzi geschossen wird. ;-)

Darum geht's nur am Rande. Wichtiger ist, daß es ganz einfach falsch
ist, das eigentlich Problem so zuzukleistern. Wenn dabei auch noch
eine solche Schrotschußmethode angewendet wird, sollte man schon etwas
dazu sagen dürfen.

Thorsten
--
When bad men combine, the good must associate; else they will fall
one by one, an unpitied sacrifice in a contemptible struggle.