Re: kann cyrus nicht administrieren

Hallo Björn!

> ein
> als
> aber
>
> Kannst Du mal Deine Configs posten?
Ich poste die Sachen, wenn ich zu Hause bin. Von hier habe ich keinen
Zugriff auf meinen Rechner.

> cat /etc/imapd.conf
> cat /etc/cyrus.conf
>
> evtl.:
> cat /etc/saslauthd.conf
>
> Läuft der saslauthd (sofern Du ihn benutzt)?
Ich habe zwar einige Sachen mit sasl installiert, bin mir aber nicht sicher,
ob der läuft. Zu welchem Paket gehört der?
Brauch man den unbedingt oder nur für spezielle Verschlüsselung? Ich kann
mich entsinnen, dass in der imapd.conf auch Fragen danach auftauchten. Ich
dort allerdings die Standardeinstellung gelassen (auxprob oder so ähnlich).

Gruß

Thomas

1 GB Mailbox bereits in GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail