Re: firefox Installation

On Tue, 04 Jan 2005 13:10:13 +0100
Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> wrote:

> Moin,
>
> Deine Zeilen sind sehr lang. Kürz doch bitte bei ca. 70 Zeichen.

Siehe Antwort an Andreas. Sollte jetzt tun.

> Ich sehe da nicht, wo der konzeptionelle Fehler liegt. Was meinst Du?

Wenn xdm von root gestartet werden muß -- und per default so gestartet
wird, liegt der erste Fehler im Sicherheitsrisiko. Hier stimme ich den
entsprechenden Meinungen weiter unten im Zweig zu. Zweitens wird die
Benutzung von z: B. firefox zunächst einmal verhindert, woraufhin mit
xhost am ganzen gedreht werden müßte.

> Einfach reportbug starten, das stellt dann schon die richtigen Fragen.

OK!

     Danke,  Gerhard