Re: Debian Fachmann gesucht!

Am Dienstag, 4. Januar 2005 15:30 schrieb Jan Lühr:
> Nutze als Linux Anfänger nicht Debian (Knoppix ausgenommen) und nutze
> als Debian-Anfänger nicht Testing.

Das möchte ich aber so absolut nicht stehen lassen. Auch ich bin ( wie
man an meinen 2 bisherigen Fragen erkennen konnte ) absoluter Neuling
bei Debian-Sarge, mit 3 monatiger Erfahrung unter Suse.

Und ich gehöre nicht mehr der jügsten Generation an.

Mit Hilfe dieser Liste, habe schon einige Zeit mitgelesen, habe ich
zumindest ein gut laufendes Systhem aufstellen können und noch keine
Hänger erlebt.

Also nicht entmutigen lassen.

cu
Werner