Re: Erbitte Empfehlungen für guten HTML-Editor für Console und X sowie Code und WYSIWYG

Moin,

* Nico Jochens wrote (2005-01-04 18:34):
>da ich nun endlich mal anfangen will meine Webpräsenz zu erstellen,
>suche ich einen guten HTML-Editor.

Ich mache das mit NEdit. Das ist ein reiner Texteditor, bietet aber
gutes Syntaxhighlighting für HTML und PHP+HTML, Javascript und CSS
(und noch einiges mehr). Außerdem gibt es Macros für HTML.

apt-get install nedit

(Übrigens sollte man für die tägliche Arbeit nedit-nc benutzen, das
ist der Client.)

Thorsten
--
If people could put rainbows in zoos, they'd do it.
    - Hobbes