Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

* Michelle Konzack wrote:

> Aber er hat sich doch beschwert, das Mozille nicht bei einem SARGE
> dist-upgrade deinstalliert/upgegraded wird...

Je naeher sarge kommt, desto mehr werde ich darauf achten, dass so
eine Situation vermieden wird wenn man auf ein _releastes_ sarge
updaten wird.

Es wird z.B. erstmal kein gnupg 1.4.0 oder mutt 1.5.7 fuer woody bei
mir geben, da derzeit nicht absehbar ist ob die neuen Versionen noch
nach sarge kommen werden oder nicht.

Norbert