Re: [OT] PPC & Board

Am 01.03.2005 um 00:02 schrieb Ingo Juergensmann:

On Mon, Feb 28, 2005 at 11:51:27PM +0100, Bernd Schwendele wrote:

ich weiß diese Frage ist schon sehr OT (und google negativ), aber
vielleicht kennt ja Einer von Euch einen Shop, wo man PPC-Boards und G4
/ G5 CPUs erwerben kann (jetzt bitte nicht Apple-Store sagen!).

Im deutschsprachigen Raum sind mir nur www.vesalia.de und www.xapo.de bekannt. Bei beiden bekommst du Hauptplatine und G3/G4 Prozessoren als Paket. G5 für Pegasos habe ich noch nicht gesehen und wird auch so schnell, denke ich nicht kommen.

MfG

Carsten