Re: mozilla firefox speicher verbrauch freigeben

ich wollte nochmal einen Status bericht abgeben.

Und zwar ist es normal gewesen das mein mozilla am anfang so langsam
 brauchte, da mein system nicht gerade nen schnellen Zugriff auf die Daten
 meiner Platte hatte, bedingt dadurch das ich meine scsi Platte am
 langsameren anschluss meines adapters angeschlossen hatte.

Abgesehen davon das mein scsi Adapter(tekram 390u2w)  kaputt zu seinen
scheint. Nur leicht lediert.

Der hohe Speicherverbrauch von mozilla und anderen Anwendungen unter Linux
 ist normal siehe:
http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?linux_speicherverwaltung.html

mfg Markus